Aktuelles

Auszeichnung mit dem Dyslexia Quality Award 2019

DYSLEXIA  QUALITY AWARDAuf der Jahrestagung des Berufsverbandes der diplomierten Legasthenietrainer/innen in Salzburg hatte ich die Gelegenheit, die Impulskarten einem großen internationalen Publikum vorzustellen. Fotos von der 25. Fachtagung des EÖDL in Salzburg finden sie hier. Ich bedanke mich bei der Jury, dass sie die Impulskarten mit dem Dyslexia Quality Award 2019 ausgezeichnet hat. Den Text zur Auszeichnung finden Sie hier.
Mehr Informationen zum Qualitätssiegel finden Sie hier.


Veranstaltungen Herbst 2019

Die nächsten Veranstaltungen, auf denen die Impulskarten "Ich mach mich stark" mit einem Stand vertreten sind, sind folgende:

3. Fachtagung des Interdisziplinären Mutismus Forums,
"Angst" und/oder selektiver Mutismus

am 28.09.2019 an der Leibniz Universität Hannover.
Mehr Informationen zur Veranstaltung des IMF finden Sie hier

18. Kongress für Erziehung und Bildung in Göttingen 2019 (GöKEB)
am 08. und 09. November. Zur Seite gelangen Sie hier.

Annette Fuhrig, im September 2019
Therapie-Kartenspiel- Ich mach mich stark